Familienbildungsstätte Emmerich

keyvisual-familienbildungsstaette-emmerichHier können Sie sich ein Bild über unserer Angebote machen und
finden die nötigen Kontaktdaten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen.
Die Evangelische Familienbildungsstätte in Emmerich ist für jeden Menschen offen und möchte Familien in ihren unterschiedlichsten Lebensphasen begleiten. Lebendiges Lernen, neue Kontakte knüpfen und Spaß miteinander stehen bei uns neben Service und Engagement im Vordergrund unserer Bemühungen.

Wir bieten unsere Kurse und Angebote ortsnah in der Gemeinde an. So finden neben dem Gemeindezentrum Hansastraße auch Kurse in Elten, Haldern und Rees statt. Sprechen Sie uns an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Auskunft und Anmeldung:

Evangelische Familienbildungsstätte
Hansastr. 5, 46446 Emmerich
Daniela Weltzien   mo-fr  8.30 – 12.00 Uhr
Tel.: 02822 5471

Hier erhalten Sie ein Anmeldeformular als PDF-Dokument zum Download und Ausdrucken.
Sie können sich aber auch gerne über unser neues Online Kursanmeldesystem anmelden.

Hier gelangen Sie zu unserem Jahresprogramm 2017!

Ebenso finden Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Angeboten und unserem Service zufrieden sind. Um unseren Qualitätsstandard regelmäßig überprüfen und verbessern zu können, bitten wir Sie um Ihre Rückmeldung. Nutzen Sie hierzu bitte den Feedbackbogen zum Herunterladen als PDF-Dokument und geben ihn bei uns oder Ihrer Kursleitung ab oder schicken ihn uns.