Familienbildungsstätte Wesel

hausHier können Sie sich ein Bild über unserer Angebote machen und
finden die nötigen Kontaktdaten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen.

Die Evangelische Familienbildungsstätte Wesel ist für jeden Menschen offen und möchte Familien in ihren unterschiedlichsten Lebensphasen begleiten.  Lebendiges Lernen, neue Kontakte knüpfen und Spaß am Miteinander stehen bei uns neben Service und Engagement im Vordergrund unserer Bemühungen.

Wir bieten unsere Kurse und Angebote ortsnah in den Gemeinden an. So finden neben dem Stadtgebiet Wesel auch Kurse in Blumenkamp, Brünen, Büderich, Drevenack, Feldmark, Flüren, Haldern, Hamminkeln, Isselburg, Lauerhaas, Mehrhoog, Schermbeck, Wertherbruch und anderen Ortsteilen statt.

Sprechen Sie uns an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Auskunft und Anmeldung:

Evangelische Familienbildungsstätte

Mara Laurenz
mo.-fr.  9.00-12.00 Uhr

Birgit Holtkamp (Sekretariat)
di.+do. 14.00-16.00 Uhr

Birthe Capra (pädagogische Leiterin)
mo.-do.  9.00-12.00 Uhr
Fax: 0281 156-209

Das Anmeldeformular steht Ihnen zum Downloaden oder Ausdrucken im PDF-Format zur Verfügung.
Sie können sich aber auch gerne über unser neues Online Kursanmeldesystem anmelden.

Hier gelangen Sie zu unserem Jahresprogramm 2017!

Beachten Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Angeboten und unserem Service zufrieden sind. Um unseren Qualitätsstandard regelmäßig überprüfen und verbessern zu können, bitten wir Sie um Ihre Rückmeldung. Nutzen Sie hierzu bitte unseren Feedbackbogen zum Herunterladen als PDF-Dokument und geben ihn bei uns oder Ihrer Kursleitung ab oder schicken ihn per Fax oder Post an uns.